JHV Union Niederkappel

siehe Fotogalerie!

Am 30. März 2019 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der UNION im Gasthaus Wakolbinger statt, sämtliche Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres wurden mittels Power Point präsentiert bzw. die jeweiligen Jahresplanungen bekanntgegeben. Statutengemäß gab es wieder eine Wahl des Vereinsvorstandes, die von Bgm. Wögerbauer Josef durchgeführt wurde, der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Siegfried Witzersdorfer       –  Obmann

Günther Höglinger              –  Kassier und Obmann-Stv.

Roland Kremaier                 –  Kassier-Stv.

Rudi Lindorfer                     –  Sportwart

Stefan Amerstorfer              –  Sportwart-Stv.

Ing. Wolfgang Gierlinger    –  Kulturwart

Günter Kalischko                 –  Schriftführer

DI Dominik Schönberger    –  Beirat

Ing. Daniel Paster                –  Beirat

 

Zum Abschluss präsentierte Zehetner Harry seine Erlebnisse bei seiner Reise mit dem Campingbus durch Skandinavien.

Das könnte dich auch interessieren...