Pfingstfest

Pfingstturnier

siehe Fotogalerie

Pfingstturnier

Am Pfingstsonntag veranstalteten die Sektionen Tennis und ESV erstmals gemeinsam ein Pfingstturnier. Viele motivierte Teilnehmer und das herrliche Wetter ermöglichten ein gelungenes Turnier wo vor allem der Spaß im Vordergrund stand.

Die Mannschaften wurden immer aus 2 Tennisspielern und 4 Stockschützen zusammengelost. Die Tennisspieler gaben beim Mixed-Doppel ihr Bestes und die Stockschützenteams konnten ebenfalls bei einem Mixed-Turnier ihr Können unter Beweis stellen.

Die Spieler und Zuschauer wurden bereits am Nachmittag mit Getränken und Bratwürstl versorgt.

Nach der Siegerehrung wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.  Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an DJ Poldi der den Abend musikalisch umrahmte. Weiters möchten sich die die Sektionen Tennis und ESV bei den vielen Mitspielern und Zuschauern bedanken, die ein solch gelungenes Fest ermöglicht haben.

Das könnte dich auch interessieren...