Jahreshauptversammlung Sportunion Niederkappel

Nach bedingter Absage 2020 und notwendiger Verschiebung im März 2021 findet am 02.10.2021 die JHV der Sportunion Niederkappel statt.

Ort: Gasthaus Wolf

Offizieller Beginn: 19:30Uhr (Essen ab 19:00Uhr)

Agenda:

• Berichte der Sektionen mittels Power-Point-Präsentationen 2019/20/21
  • Tätigkeitsbericht Union-Obmann 2005 bis 2021
  • Wahl neuer UNION-Vorstand
  • Grußworte der Bezirksleitung bzw. Bürgermeister
  • Vorschau neuer Obmann

Auf euer Kommen freut sich die Sportunion Niederkappel.

Wir bitten um Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln!

Das könnte dich auch interessieren...

Spende Kirchturmsanierung

Da es von versch. Vereinen bereits eine Spende für die Kirchturmsanierung gab, wurde in Abstimmung mit dem Veteranenverein auch vom Union-Vorstand eine Spende über 250 Euro an die Pfarre beschlossen. Im Zuge der JHV des Veteranenvereins wurde daher gemeinsam ein Scheck über 500 Euro an Pfarrer Dr. Felix Agbara übergeben.

Kinderturnen

Wie in den Vorjahren wurde auch heuer wieder in bewährter Weise von der Sektion Schnee & Rad das Kinderturnen durchgeführt. In acht Einheiten wurden insgesamt 38 Kinder in drei Altersklassen auf ihre Beweglichkeit getestet.

Die RAIKA Niederkappel erklärte sich wiederum bereit am Abschlusstag das Obst bzw. die Süßigkeiten zu spenden, ein herzliches Danke dafür. Einen besonderen Dank auch von Seiten der Union an die jeweiligen Betreuerinnen und Betreuer (der Großteil ist auf den Fotos zu sehen).