ESV – Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2023

Nach bedingter Absage 2020 und notwendiger Verschiebung im März 2021 findet am 02.10.2021 die JHV der Sportunion Niederkappel statt.

Jahreshauptversammlung Sportunion Niederkappel

Nach bedingter Absage 2020 und notwendiger Verschiebung im März 2021 findet am 02.10.2021 die JHV der Sportunion Niederkappel statt.

Sanierung Asphaltbahnen

Anfang April 2021 wurde mit den Sanierungsarbeiten der Asphaltbahnen begonnen und konnten im Sommer abgeschlossen werden.

Willkommen auf der neuen Website des SPORTUNION Vereins

Stolz präsentieren wir euch unsere neue Website mit unserem gesamten Angebot und vielen weiteren Infos.

Spende Kirchturmsanierung

Da es von versch. Vereinen bereits eine Spende für die Kirchturmsanierung gab, wurde in Abstimmung mit dem Veteranenverein auch vom Union-Vorstand eine Spende über 250 Euro an die Pfarre beschlossen. Im Zuge der JHV des Veteranenvereins wurde daher gemeinsam ein Scheck über 500 Euro an Pfarrer Dr. Felix Agbara übergeben.

Wanderung

Anstelle der Weihnachtsfeier wurden im Juni die Funktionäre, Gönner und sonstigen Unterstützer der Union in das Gasthaus Gierlinger eingeladen. Bei herrlichem Wetter nahmen wir eine Fußreise über Rehab mit einem Pausengetränk im GH Bruckwirt in Kauf, einige wenige nahmen auch noch einen Abstecher zu den Goaßheisln dazu (siehe Fotos). Im GH Gierlinger bekamen wir ein üppiges Grillteller serviert, anschließend ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Auf diesem Wege möchte sich der Obmann im Namen der UNION für die große Unterstützung in den letzten zwei Jahren bedanken.

Pfingstfest

Pfingstturnier

JHV Union Niederkappel

siehe Fotogalerie!