Dämmerschoppen

Dämmerschoppen

Am 27. Juli fanden sich am Nachmittag einige Tennisspieler zusammen die sich zum Spaß matchten. Ein Turnier kam dieses Mal aufgrund der nicht so guten Wetter-Aussichten nicht zustande. Rechtzeig zum Dämmerschoppen verdrängte die Sommer aber die Wolken und dem Dämmerschoppen stand nichts mehr im Wege.

Vielen Dank nochmals an den Musikverein Niederkappel der dieses Fest wieder zu einer einmaligen Veranstaltung machte.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Spende Kirchturmsanierung

Da es von versch. Vereinen bereits eine Spende für die Kirchturmsanierung gab, wurde in Abstimmung mit dem Veteranenverein auch vom Union-Vorstand eine Spende über 250 Euro an die Pfarre beschlossen. Im Zuge der JHV des Veteranenvereins wurde daher gemeinsam ein Scheck über 500 Euro an Pfarrer Dr. Felix Agbara übergeben.