Sporttag mit der VS Niederkappel

siehe Fotogalerie!!!

In Zusammenarbeit mit der VS Niederkappel fand unter Sommertemperaturen wieder ein Sporttag mit den Kindern der VS Niederkappel statt. An vier verschiedenen Stationen (Smovin mit Bumberger Maria, Tennis mit Roland Lindorfer, Stockschießen mit Günther Höglinger und Beach-Volleyball mit Siegi Witzersdorfer) wurde versucht, den Kindern das Interesse am Sport schmackhaft zu machen. In der Pause wurden die Kinder von der Union mit einer gesunden Jause gestärkt (Danke an die Bäuerinnen), damit sie auch den zweiten Teil erfolgreich bewältigen konnten.

Die Union möchte sich auf diesem Weg bei der Direktorin Martina Eibl mit ihren Kolleginnen für die Durchführung bedanken.

Wie jedes Jahr wurde den Kindern der 1. Klasse Volksschule Niederkappel die Kindersportmedaille der Union überreicht.

Das könnte dich auch interessieren...