Unionausflug 2011

17.09.2011, mit Fotogalerie

Siehe Fotogalerie!

Unionausflug 2011

Union-Ausflug Kletterpark Goldberg am 17.9.2011

Der diesjährigen Ausflug der Union ging zum Kletterpark nach Goldberg in Schiedlberg, nachdem alle Kletterbegeisterten die fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen gemeistert hatten, probierten einige Interessierte noch den Segway-Rundkurs direkt neben der Kletteranlage aus, anschließend fuhren wir zum Mittagessen ins Gasthaus Alpenblick nach Sierning. Weiter ging es zur bekannten Weinkellerei Lenz-Moser nach Rohrendorf, wo wir nach einer interessanten Betriebsführung mit einer Weinverkostung und einer exzellenten Brettljause empfangen wurden. Nach ein paar gemütlichen Stunden ging es wieder heimwärts nach Niederkappel.

 

Bedanken möchten wir uns bei der VOG AG (Weinkellerei Lenz-Moser) für die kostenlose Betriebsführung inkl. Weinverkostung mit Brettljause.