70-er Party am Gstoanarat

13.08.2011, mit Fotogalerie

Siehe Fotogalerie!!!

70-er Party am Gstoanarat
70-er Party am Gstoanarat in Niederkappel:
 
 
Unter herrlichen Wetterbedingungen veranstaltete die UNION Niederkappel am 13. August 2011 erstmalig eine 70er-Party, zirka 200 Gäste konnten die laue Sommernacht am Gstoanarat genießen, ein besonderes Highlight war die Cocktailbar, die sozusagen von den Gästen gestürmt wurde. Besonders zum Gelingen beigetragen hat DJ Schlagi aus der Harrau, der den Auftritt in bewährter Weise gemeistert hat und viel zur guten Stimmung beigetragen hat, zahlreich vertreten war auch sein „Harrauer Fan-Club“.
 
Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege bei der Gemeinde Niederkappel für die Zurverfügungstellung des Areals.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch der Siegergutschein dem Gewinner des Jahrescups 2011 übergeben, übernommen wurde er vom sportlichen Leiter des Musikvereins Lindorfer Rudi.