Gästebuch der Union Niederkappel

neuer Eintrag
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |>
[49 ]
33. Rotter Franz aus Niederkappel
28.06.2012 (10:43 Uhr)
Hallo Leute:
Gute Nachricht, ab sofort wird unsere ESV-Homepage von Barth Monika betreut. Wenn jemand Fotos, Informationen, Beiträge, sonstige Ereignisse auf die Homepage stellen möchte bitte bei Monika melden. Würden uns auch über Einträge ins Gästebuch jeder Art freuen.
Lg:Franz
32. Rotter Franz aus 4133 Niederkappel
22.06.2012 (11:22 Uhr)
Danke für deine Meinung.
Es wird bereits nach einer geeigneten Person gesucht die die Homepage des ESV betreut und auf aktuellem Stand hält.
31. ESV Mitglied aus Niederkappel
15.05.2012 (10:12 Uhr)
Hallo es ist schade für die super Homepage aber es währe schön etwas über den heurigen Ortscup und andere neuigkeiten gezeigt würden!! z.b. Ortscup 2011.
30. ESV-Mitglied aus Niederkappel
11.10.2011 (14:24 Uhr)
Ich finde es schade dass Stefan die Funktion als Sektionsleiter vom ESV zurückgelegt hat. Denn er hat in den letzten sechs Jahren sehr viel für die Union und den Ort geleistet. Stimme ihm aber zu wenn er sagt, es sei besser aufzuhören als diese Tätigkeit als SL. mit Zwang weiterzuführen. Ich bin auch sehr zuversichtlich dass sich bei so vielen Mitgliedern ein Nachfolger finden lässt.
Würde es in Zukunft als sinnvoll erachten wenn die Arbeiten die über das ganze Jahr zu verrichten sind auf eine größere Anzahl von Personen aufzuteilen um den SL. und sein Team zu entlasten.
29. a* Partygast
18.08.2011 (16:51 Uhr)
Gratuliere allen beteiligten. Die 70iger Party war echt ein super gelungenes Fest, und sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
28. Christian
04.05.2011 (21:10 Uhr)
Super Event am 14.05., freu mich schon drauf!!!
27. ein gegner der sportler
10.11.2010
nein, nicht die d-schicht!!!!
der schriftführer ist wohl ein fan der sportler, die sind ja immer noch erster!!
26. franz
25.08.2010 (21:34 Uhr)
Die D-Schicht ist Sieger im Ortscup 2010 (sind als erster fertig).
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |>
[49 ]