Sporttag mit der VS Niederkappel

14.06.2017, mit Fotogalerie

Sporttag mit der VS Niederkappel

Sporttag mit der VS Niederkappel

In Zusammenarbeit mit der VS Niederkappel fand unter herrlichen Wetterbedingungen wieder ein Sporttag mit den Kindern der VS Niederkappel statt. An vier verschiedenen Stationen (Tennis, Stockschießen, Beach-Volleyball und Smovin) wurde versucht, den Kindern das Interesse am Sport schmackhaft zu machen. In der Pause wurden die Kinder von der Union mit einer gesunden Jause gestärkt (Dank an die Bäuerinnen), damit sie auch den zweiten Teil erfolgreich bewältigen konnten.

Die Union möchte sich auf diesem Weg bei der Direktorin Martina Eibl mit ihren Kolleginnen für die gute Zusammenarbeit bedanken, ebenso bei den Mithelfern Bumberger Maria und Norbert sowie Günther Höglinger mit Eibl Katrin.

Wie jedes Jahr wurde den Kindern der 1. Klasse Volksschule Niederkappel die Kindersportmedaille der Union überreicht