Maibaumaufstellen 2017

29.04.2017, mit Fotogalerie

Maibaumaufstellen 2017

Im heurigen Jahr war die Union wieder verantwortlich den Maibaum aufzustellen. Herzlich bedanken möchten wir uns beim Spender des Baumes Wakolbinger Franz, erfreulicher Weise konnten wir den Baum dieses Jahr vor den Maibaumdieben beschützen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern, die nötig waren um den Baum aufzustellen. Da sich im Union-Vorstand keine Waldbesitzer befinden, mussten wir auf jede Menge „externer“ Helfer zurückgreifen. Besonderes bedanken möchten wir uns bei:

 

Gahleitner Franz, Wakolbinger Franz: Spende, Schlägern u. Transport

Brunner Manuel:                         Zurverfügungstellung Tannenreisig

Straßer Andrea:                          Verantwortung Kranzbinden

Streinesberger Karl:                   Maibaum umlegen