Vereinsturnier Stockschützen 2017

13.01.2017, mit Fotogalerie

Vereinsturnier Stockschützen 2017

Unser Turnier fand von 13-15 Jänner statt bei dem 28 Mannschaften teilnahmen.

Begonnen wurde am Freitag  mit der ersten Vorrunde die, die Mannschaft Stockkunst ganz klar gewonnen hat. Die 2 Vorrunde  Samstagvormittag  konnte die Mannschaft der SPÖ für sich entscheiden. Sieger der Vorrunde 3 wurde  die Feuerwehr. Jeweils die ersten 3 Gruppen jeder Vorrunde nahmen am Finale am Sonntag teil. Nach dem Finale ging es ins GH-Leitenbauer zur Siegerehrung. 

Turnier Sieger 2017 wurde die Mannschaft Stockkunst mit Christian und Alois Kehrer, Daniel Paster und Gerhard Schinkinger.

Platz 2 erreichten die Hötzis vor den Veteranen die den 3. Platz erreichten.

Die Sektion Stocksport möchte sich bei allen die am Turnier teilgenommen haben bedanken.

Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren fleißigen Hüttenwirten, vielen herzlichen Dank.

 

SL. Franz Rotter