ESV Radausfahrt

22.05.2016, mit Fotogalerie

Siehe Fotogalerie!!!

ESV Radausfahrt

Bei der Radausfahrt am 22. Mai 2016 nahmen 32 Personen teil.

Die kurze Strecke betrug 11 Km und 180 Hm und führte über Harrau und Starnberg, wo eine kurze Verschnaufpause mit Eis eingelegt wurde.

Die mittlere Strecke betrug 27 Km und 480 Hm und ging über Weikersdorf nach Lehen Hofkirchen Pfarrkirchen, mit einer kurzen Rast im Strasshäusl zurück nach Niederkappel.

Die lange Strecke ging über Lampersdorf-Bruckwirt-Hühnergeschrei-Meising über den Kühstein nach Eschernhof. Nach einer kurzen Pause fuhren wir über Albenödt-Mitternschlag-über Pfarrkirchen zum ESV-Clubhaus. Nach den geschafften 54 Km und 1200Hm und einer Fahrtzeit von 3Std. 50 min haben wir den schönen aber auch anstrengenden Nachmittag mit Bratwürstl und Bier ausklingen llassen.

Im Namen des ESV möchte ich allen Teilnehmern bei der Ausfahrt und bei denen, die für die Bewirtung sorgten danken.

SL. Franz