Jahreshauptversammlung 2016

12.03.2016, mit Fotogalerie

Jahreshauptversammlung 2016

Am 12. März 2016 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der UNION im Gasthaus Leitenbauer statt, sämtliche Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres wurden mittels Power Point präsentiert. Im Rahmen der JHV gab es eine Mitgliederbefragung für den Bau einer Stockschützenhalle. In einer doch emotionalen Diskussion wurden von den Teilnehmern die jeweiligen Standpunkte bzw. alle Für und Wider vertreten, die große Unbekannte bleibt nach wie vor die Finanzierung.

 

Bgm. Wögerbauer übergab das Ehrenzeichen der UNION in Gold an:

Straßer Johann

Kaliscko Günter

Lindorfer Roland

 

in Silber an:

Großhaupt Hannelore

Gabriel Daniela

Hinterleitner Leopold

 

in Bronze an:

Höpfl Astrid

Amerstorfer Stefan

Wohlinger Harald

 

Zum Abschluss präsentierte der ehemalige „Niederkappler“ Gerhard Braterschofsky einen interessanten Reisebericht über „ISLAND“