Floßrennen 2015

15.08.2015, mit Fotogalerie

Floßrennen 2015

ESV-Beitrag zum Ferienprogramm  2015

Bei herrlichem Wetter und fairen  Wasserbedingungen fand am 15 August das Floßrennen statt  das von der ESV organisiert wurde.

Auf Grund der hohen  Anzahl der Teams  wurde heuer in einer Kinder- und Erwachsenengruppe gestartet.  Sieger wurde bei den Kindern die Gruppe Die 4 Plitze  mit Iwan Kurz- Christian Resch- Simon u. Philipp Groiss  bei den Erwachsenen die Firefighters  mit Fabian Praher-Alois Schinkinger-Robert Amerstorfer u. Manuel Resch.. Ich möchte aber auch allen anderen zu ihrer ausgezeichneten Leistung gratulieren. Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern die für Musik, Unterhaltung, Essen, Fotos  u. Getränke sorgten. Besonderer Dank gilt den  Jungs  Michael Rotter-Dominik Höpfl-Daniel Wakolbinger-Andreas u. Stefan Ehrengruber die den beheizbaren Pool dern sie für  das heurige Highlight  bei Alt und Jung gebaut haben. (siehe auch Fotogalerie)

SL. Franz Rotter