JHV UNION NIEDERKAPPEL 2014

08.03.2014, mit Fotogalerie

Am 8. März 2014 fand im GH Leitenbauer die alljährliche JHV der UNION Niederkappel statt. Nach einem „Rekordbesuch“ konnte erst verspätet gestartet werden, da die große Menge an Besuchern zuerst verköstigt werden musste, auf Kosten der Union gab es ein Gulasch, Putenstreifensalat oder Würstel in Saft. In bewährter Weise wurden die jeweiligen Kassenberichte bzw. Power-Point-Präsentationen vorgebracht. Abschließend bedankte sicher Bgm. Kehrer für die geleistete Arbeit. Besonders gratulieren möchten wir Gruber Florian zu seinen großen Erfolgen auf dem Laufsektor, hervorzuheben sind auch die Leistungen unserer übrigen LäuferInnen, die von Gruber Florian kurz präsentiert wurden. Bei dieser Gelegenheit stellte er auch die neue Niederkappler Laufdress (siehe Fotogalerie) vor. Im Anschluss gab es einen interessanten einstündigen Vortrag durch Günter Hofbauer über die „Wikingerberge im Winter“, die er in einer 14tägigen Tour mit Tourenschi inkl. Nachziehschlitten bewältigte.