El Clasico“. / Pfingstunier

19.06.2012

El Clasico“. / Pfingstunier

El Clasico“.  / Pfingstunier

Am 19.Mai veranstaltete die Sektion Tennis gemeinsam mit der Sektion Fußball den „El Clasico“. Bereits um 15 Uhr fand das Freundschaftsspiel Feuerwehr gegen Veteranen statt. Die Feuerwehr konnte das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Um 17 Uhr war Anpfiff für den „El Clasico“. Bei strahlendem Sonnenschein  standen sich die (fast) Originalmannschaften aus Niederkappel sowie Arnreit  aus dem Jahre 1982 gegenüber. Wie vor 30 Jahren endete das Spiel unentschieden.

Weiters fand am Pfingstsonntag das traditionelle Pfingstturnier statt. Auch hier konnten wir bei sehr schönem Wetter viele Besucher begrüßen. Es nahmen 7 Mannschaften am Turnier teil. Herzliche Gratulation nochmals an die „Sportler“, welche das Pfingstturnier dieses Jahr für sich entscheiden konnten.

Reihung:

  1. Sportler
  2. Bikers
  3. Musikverein
  4. Veteranenverein
  5. Feuerwehr
  6. JVP
  7. Harrau

Ein Dankeschön an alle Helfer, Sponsoren sowie alle Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben.